Language
Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Login
Ihre Chancen

Unsere Azubis berichten

Lisa M., Azubi zur Altenpflegerin

„Ich habe vor ein paar Monaten meine Ausbildung bei DANA angefangen und bin sehr zufrieden hier. Von Anfang an hatte ich das Gefühl dazuzugehören. Es gibt immer jemanden an meiner Seite, der mich bei den Aufgaben unterstützt. Ich habe mir diesen Beruf ausgesucht, weil ich gerne anderen Menschen helfe und mit einigen Bewohnern habe ich mich sogar schon richtig gut angefreundet.“

Jessica F., Azubi zur Kauffrau für Büromanagement

„Derzeit befinde ich mich im zweiten Lehrjahr meiner Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Die abwechslungsreichen Aufgaben hier in den verschiedenen Abteilungen der Zentralverwaltung bereiten mir jeden Tag viel Freude. Mit den Kollegen komme ich gut zurecht, alle sind sehr freundlich und helfen mir bei Fragen gerne weiter.“

Sabrina E., Azubi zur Köchin

„Vor einem Jahr begann ich meine Ausbildung zur Köchin im DANA Pflegeheim Am Kiebitzberg. An meiner Ausbildung gefällt mir besonders, dass sie sehr abwechslungsreich ist, ich nette Kollegen um mich habe und ich den Bewohnern jeden Tag etwas Gutes tun kann. Vor allem in der Pflege muss ja schließlich für das Wohl der Bewohner immer gut gesorgt sein.“

Tim K., Altenpfleger

„Ich bin sehr glücklich, dass ich nach meiner Ausbildung bei DANA auch übernommen wurde. Vom ersten Tag an habe ich mich hier sehr wohlgefühlt. Am besten finde ich, dass mir viele Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten geboten werden, um meine Karriere voranzutreiben. Und vielleicht kann ich so dann in ein paar Jahren sogar mal die Pflegedienstleitung übernehmen.“

© DANA Senioreneinrichtungen GmbH