Language
Language
Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Login
Ihre Chancen

Unsere Mitarbeiter berichten

Christoph S., Heimleitung

„Nach der Ausbildung zum Bürokaufmann bei DANA, war es mein Wunsch Heimleitung zu werden. Also sammelte ich hier die nötige Berufserfahrung und machte eine zweijährige Weiterbildung zum Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen. Seitdem leite ich zwei DANA Pflegeheime.“

Alina G., Pflegedienstleitung

„Ich war zehn Jahre bei DANA als Pflegehelferin tätig. Nachdem ich meine Qualifikationen berufsbegleitend erweitert hatte, wurde ich ab 2006 als examinierte Pflegefachkraft eingesetzt. Dank DANA absolvierte ich eine zusätzliche Weiterbildung und arbeite seit 2011 als Pflegedienstleitung.“

Andrea H., Heimleitung

„Mein beruflicher Werdegang bei DANA begann als Pflegedienstleitung. Während dieser Zeit eröffnete sich mir die Chance, die Position der Heimleitung kommissarisch zu übernehmen. Schon bald darauf übernahm ich die Leitung in vollem Umfang.“

Klaus M., Küchenleitung

„14 Jahre war ich als Hauswirtschaftsleitung im DANA Pflegeheim Lindenhof tätig. Als 2004 das DANA Ostsee-Seniorenzentrum in Neustadt in Holstein fertiggestellt wurde, gab DANA mir durch die Versetzung dorthin die Chance, in meinen Heimatort zurückzukehren.“

© DANA Senioreneinrichtungen GmbH